Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w)

Nordfrost GmbH & Co. KG

Hamburg

Logistik

Hamburg

Nordfrost-Ring 1

nordfrost.de

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w) Nordfrost GmbH & Co. KG Hamburg Ihre Aufgaben sind die Abwicklung von weltweiten FCL & LCL Seefrachtsendungen von A-Z sowie Offertenerstellung und Laderaumbeschaffung. Als direkte/r Anprechpartner/in korrespondieren Sie mit Agenten, Partnern und Lieferanten.

Die -gruppe Mit Zentralem Sitz In Schortens/friesland Ist Bundesweit Führend Im Bereich Der Tiefkühllogistik Mit Rund 2500 Mitarbeitern Und 35 Temperaturgeführten Lagerstandorten Sowie Einem Europaweiten Transportlogistik-netzwerk Kunden Aus Industrie Und Handel Bieten Wir Ganzheitliche Lösungen Rund Um Lagerhaltung Transport Handelslogistik Und überseespedition Zur Verstärkung Der Seefrachtabteilung Am Standort Hamburg Hovestraße Suchen Wir Per Sofort Kaufleute Für Spedition Und Logistikdienstleistungen (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Abwicklung Von Weltweiten Fcl & Lcl See­fracht­sendungen Von A-z Sowie Offertenerstellung Und Lade­raum­beschaf­fung Als Direkte/r Anprechpartner/in Korrespondieren Sie Mit Agenten Partnern Und Lieferanten Des Weiteren Gehören Zu Ihren Tätigkeiten Die Organisation Entsprechender Vor-/ Und Nachläufe Sowie Die Erstellung Der Notwendigen Dokumente Sie Sind Für Die Zollabwicklung Im-/ Export Die Kontrolle Eingabe Und Weiterleitung Der Eingangs­rechnungen Ebenso Zuständig Wie Für Die Abrechnung Der Erbrachten Dienst­leistungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Operativen Seefrachtabwicklung Im-/export Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Gute Englisch­kennt­nisse Sowie Ausgeprägte Kunde­norien­tierung Setzen Wir Voraus Selbst­ständiges Arbeiten Und Kommu­nikations­stärke Runden Ihr Profil Ab Sie Arbeiten Gerne In Einem Engagierten Team Und Möchten Den Erfolg Unseres Dynamischen Familiengeführten Unternehmens Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Bewerbungen@de Mit Der Kennziffer 30 850 Europa-zentrale -ring 1 26419 Schortens Wwwde Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistungen (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Abwicklung Von Weltweiten FCL & LCL Seefrachtsendungen Von A-Z Sowie Offertenerstellung Und Laderaumbeschaffung Als Direkte/r Anprechpartner/in Korrespondieren Sie Mit Agenten Partnern Und Lieferanten Hamburg

Hauptverantwortliche/r Techniker/in für die Eiswürfelproduktion
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Gärtringen)

Kaufmännische/r Angestellte/r für die Expedition
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagerleiter/in
   Nordfrost GmbH und Co. KG (Versmold)